Samstag, 5. September 2015

Innere Botschaften: Geschehen lassen...

Manchmal habe ich Eingebungen. Stille Momente - mit meinem Schreibblock oder meditierend am Altar - in denen ganz besondere Worte zu mir finden. Es sind innere Botschaften, in denen meine Seele mit mir spricht. In denen mein höheres Selbst kurze Einsichten und Aufforderungen formuliert, die mir als Wegweiser dienen. Aber vielleicht nicht nur mir ? Ich habe beschlossen, sie in der neuen Rubrik "Innnere Botschaften" mit Euch zu teilen.

Vielleicht habt Ihr, habe ich Ähnliches schon mal woanders aufgeschnappt... Aber nun hat es auch bei mir angeklopft, um gehört zu werden.

Voilà numero 1:

Die meisten Dinge sind sehr einfach.
Du musst sie gar nicht tun. 

Du musst sie nur geschehen lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen