Mittwoch, 1. Juni 2016

Momente der Dankbarkeit (22): Vom Regen geweckt

Die vorige Woche war voll mit Glücksmomenten, die mich mit Dankbarkeit erfüllen: Die bereinigende Seelenaufstellung bei meiner Heilpraktikerin, Spinat von unseren Beeten ernten und zubereiten, Erdbeerkuchen schlemmen unterwegs mit meiner Ma, ein Brief auf dem Küchentisch im Seminarhaus: Die Spendenzusage ist da - wir können unser Gartenbuchprojekt machen !

Und dann war da noch dieser ganz kleine, superwohlige Moment eines frühen Morgens... Ich noch im Bett, in Träumen versunken, werde wach durch das Geräusch von Regentropfen. Kling, klang, klopft es an die Fensterscheiben. Und macht mich glücklich. Endlich ! Der ersehnte Regen. Für meine Gartenbeete. Für alle Gärten ! Und die Natur. Danke, danke, denke - fühle - ich und kuschel mich in meine Decke, um noch mal einzuschlummern... Zu dieser wunderschönen "Musik" !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen