Sonntag, 13. Juli 2014

In der Wartung...

Soviel freie Zeit... Zwei Wochen Urlaub !
Da... und schon wieder vorbei...
Ich war so beschäftigt - und so in der Einkehr (beides !), dass ich nicht mal dazu gekommen bin, etwas zu posten (na ja, außer eins meiner Lieblingszitate.)
In der Wartung. Wie mein PC.

Gruppenreise. Meermusik. Wellen-, Wander-, Wunderlust.
Sommerfrische. Leseliebe. Und ja: endlos ausschlafen.
Collagenbilder einsortiert. Ausstellung vorbereitet. Meine Mama beherbergt und im Ruhestand begrüßt.
Ein wenig WM gesehn. Recht viel WM gehört. Wie blöd, oder ?  (Ich habe Radio, aber keinen Fernseher...)
Und die Urlaubs-To-Do Liste wieder nicht geschafft.
Wie denn auch ! Ist ja schließlich Urlaub !

Bald mehr von mir. Und vom Meer...







1 Kommentar:

  1. Liebe Vilwarin,

    deine Bilder und Worte sind so kraftvoll und zauberschön. War schön heute :)! Wir sehen uns dann im August, ich freue mich! Viele liebe Grüße Alchemilla

    AntwortenLöschen